Mein Name ist Thomas Dünnewald, geb. 1978. Mit meiner Familie lebe ich in meinem Geburtsort Duisburg. Durch meine langjährige Tätigkeit im Gesundheitswesen und der Veranstaltungsbranche, führte mein Weg von der Beratung zum Coaching und schliesslich zur Hypnose, in der ich heute meine berufliche Erfüllung als Hypnosecoach gefunden habe.  In meiner Praxis in Duisburg arbeite ich mit Hypnose und den verschiedensten Coachingtechniken um Menschen zu stärken und um gewollte Verhaltensänderungen durch die Kraft des Unterbewusstseins zu erreichen. Dabei arbeite ich stets nach dem Ethikkodex des Deutschen Verband für Hypnose. Mir ist es eine Herzensangelehgenheit Menschen in Ihrem Veränderungsprozess zu unterstützen und auf Ihren Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten.

Fachliche Qualifikationen

  • Examinierte Pflegefachkraft
  • Hypnoseausbildung Aaron Hypnoseinstitut Andeas Ahnfeldt
  • Blitzhinduktionstechniken Aaron Hypnoseinstitut Andreas Ahnfeld
  • Hypnose Masterkurs Aaron Hypnoseinstitut Andreas Ahnfeld
  • Ausgebildeter Hypnotiseur „Advanced Level“ Hypnose & Hypnosetechniken Fortgeschrittene Thermedius Institut Darmstadt
  • Fachweiterbildung Kinderhypnose Thermedius Institut Darmstadt
  • Integration des inneren Kindes mit Hypnose Thermedius Institut Darmstadt
  • Yager Code – Subliminal Therapy nach Dr. Edwin Yager Mental Medic
  • Zertifizierung zum Hypnocoach(DVH) über dem Deutschen Verband für Hypnose 
  • Certified Hypnotist – Zertifizierung über die NGH National Guilts of Hypnotists, größter und ältester Hypnoseverband der Welt, USA .